Diafragma, Portiokappe, Menstassen Workshop

-

Über den Workshop

Datum: Freitag, 24. November 2017 

Zeit: 10.30 Eintreffen - Beginn 11.00 - Ende 15.00 Uhr

Ort: Frauenpraxis Runa, Theatergasse 26, 4500 Solothurn

Kosten: CHF 110 pro Person inkl. Zwischenverpflegung

Zielpublikum: Frauenfachkundige aller Art. 3 SGGG Kern Credits

Anmeldung bis 20.11.2017 bei Regina Widmer per Mail an
info@frauenpraxis-runa.ch oder Fax +41 32 621 34 57

Referentinnen

Dr. med. Dorothee Struck - frauengesundheit-kiel.de
Wie stehe ich am nächsten Montag kompetenter vor meinen Patientinnen? Dorothee Struck zeigt uns, wie die Verhütungsmittel Diafragmas Caya® und FemCap® angepasst werden. Welches Diafragma für welche Frau? Was für spermizide Gels gibt es? Was muss ich sonst noch beachten?

Bea Loosli - ladyplanet.ch
Berichtet über ihre 8-jährige Erfahrung mit Menstassen und den unzähligen Feedbacks von Kundinnen, welche eine Verbesserung der vaginalen Mikrobiota/Scheidenflora und eine geringere Infektanfälligkeit gegen Candida-Pilze und bakterielle Vaginose erfahren durften.

Ort: Solothurn

Zurück