Gyni Talk: Vaginale Gesundheit Zürich

Einen Abend mit einer erfahrenen Gynäkologin

An diesem Abend hast du die Möglichkeit von einer ganz erfahrenen und bewussten Fachfrau alles über die vaginale Gesundheit zu erfahren. In einer Podiumsdiskussion werde ich dieser Fachfrau ausgesuchte Fragen von euch stellen, welche ihr mir vorab zukommen lassen könnt.

Themen werden sein: Was ist der normale Zervix-Schleim, wie verhält er sich. Was ist Ausfluss - ist das normal? Der Ausfluss macht die Zervix Schleim Beobachtung sehr schwierig. Meine Vagina juckt und brennt. Was kann ich dagegen tun? Was sind die Ursachen für eine gestörte Vaginaflora? Was ist eine normale Vaginaflora? Ich brauche täglich Slipeinlagen - ist das normal? Wie kann ich mit natürlichen Mitteln vorbeugen und was kann ich in meiner Sexualität anpassen?

Datum: Donnerstag, 9. November 2017

Zeit: 18.30 Eintreffen - Beginn 19.00 Uhr

Ort: Stadtzentrum Zürich (Ort wird noch bekannt gegeben)

Kosten: folgen wenn der Ort klar ist

Anmeldung bis 6.11.2017 info@ladyplanet.ch. Platzzahl beschränkt. Kein Kaufzwang.

Wir freuen uns sehr auf einen spannenden, weiblichen Abend.

Herzlich - Bea Loosli

Zurück