Verhütungscoaching Bubikon

Privates Verhütungscoaching 19.00 Uhr Bubikon

Privates Verhütungscoaching

Viele junge Frauen beginnen sehr früh mit der hormonellen Verhütung. Im Laufe der Zeit spüren aber viele Ladies, dass sie sich je länger je mehr unwohl fühlen mit dieser Verhütungsart oder sogar mit gravierenden Nebenwirkungen zu kämpfen haben.

Andere fühlen sich wie "fremdgesteuert" oder werden mit der Zeit "pillenmüde".

Genau hier lohnt es sich, in einem privaten Rahmen (alleine oder auf Wunsch mit dem Partner oder den Eltern) die Möglichkeiten, Chancen & Risiken der natürlichen Verhütung in Ruhe und ohne verwirrende Fachbegriffe zu besprechen.

Die Natur ist genial. Sie hat uns wundervolle und verlässliche Merkmale der weiblichen Fruchtbarkeit (siehe Zyklusshow) mit auf den Weg gegeben, um sicher und natürlich zu verhüten oder später eine Familie zu planen.

Gerne teile ich mit dir meine Erfahrungen, wie ich nach 5 Jahren Pillenschlucken mit 21ig Jahren auf die natürliche Verhütung umgestellt habe.

Buche jetzt dein Verhütungscoaching hier...

 

Zurück