Wie berühre ich einen/meinen Mann?

Möchtest du gerne mehr über Intimberührungen des Lingams erfahren? 

Eveline Lutz von "wayofheart" vermittelt uns an diesem Abend in einer entspannten und lustigen Atmosphäre ihr Fachwissen als Sexologische Körpertherapeutin rund um das Thema Lingam Massage.

Es ist Eveline wichtig, dass die Frauen erfahren und lernen, dass über die Berührung des Lingams auch das Herz des Partners berührt werden kann.

So entsteht eine liebevolle und achtsame Möglichkeit, sich tiefer miteinander zu verbinden, noch mehr Herzenergie in die Beziehung und die gemeinsame Sexualität einzubringen.

Selbstverständlich zeigt uns Eveline auch verschiedene Tipps und Tricks wie du den Lingam deines Partners berühren kannst und es besteht jederzeit die Möglichkeit, Fragen rund um das Thema "Wie berühre ich einen / meinen Mann" zu stellen.

Datum: Dienstag, 10. April 2018

Zeit: Beginn 19.00 Uhr

Ort: Meilen

Weiter Infos folgen

Wir freuen uns sehr auf einen spannenden Abend.

Herzlich - Bea Loosli &Eveline Lutz von wayofheart

Zurück