Über Ladyplanet

Meine ungestillte Neugier dem Frau Sein im Einklang mit der Natur auf den Grund zu gehen, haben mich 2010 inspiriert, Ladyplanet ins Leben zu rufen.

Es liegt mir am Herzen, meine langjährige Erfahrung mit der natürlichen Verhütung sowie die Entdeckung der genialen Ladycup authentisch, ohne Tabus humorvoll mit den Frauen zu teilen.

Die Onlineplattform ladyplanet.ch bietet Frauen die Möglichkeit, sich fundiert über die natürliche Verhütung zu informieren. Ebenfalls steht seit 2015 eine Rubrik Hausapotheke bereit, welche Frauen motivieren und inspieren soll, eigenverantworlich für ihr Wohl zu sorgen.

Ins Shopsortiment werden auserwählte Produkte augenommen und verkauft, welche im Einklang mit dem Leben als Frau und der Achtung unserer Mutter Natur stehen. Alle Produkte wurden von mir persönlich getestet und werden nach wie vor angewendet.

Eine fundierte Beratung ist ein grosses Anliegen von Ladyplanet. Speziell deshalb macht das Zusammenkommen in kleineren oder grösseren Frauenkreisen Sinn und Freude (Ladies Time).

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen.

Herzlich - Bea Loosli - Ladyplanet