Ladies Night Pause

12. November 2018

 

Ich bin ab dem 12. November bis und inkl. zum 4. Januar 2019 in den Ferien. Während dieser Zeit finden keine Ladyplanet Events statt. Anmeldungen für alle Events vor und nach dieser Zeit werden aber weiterhin entgegen genommen. Ich freue mich natürlich auch über Anfragen zu privaten Ladies Nights. Suche einfach nach freien Termin in meiner Agenda

Private Ladies Night bei dir

  • Ladies Night Beginn nicht später als 19.00 Uhr wird empfohlen
  • Dauer: Je nach Gruppengrösse 3 bis 4 Stunden
  • Kosten: CHF 250 pauschal, Mindestteilnehmerzahl 5
  • Bezahlung: Bar, EC oder Kreditkarte.

Verhütungcoaching in Bubikon

  • Dauer: 90 Minuten
  • Kostenpauschale: CHF 140. Bezahlung bar, EC-Direct oder Kreditkarte.
  • Ort: Berglistrasse 12, 8608 Bubikon
  • Das Verhütungscoaching kann bei Bedarf auch via Skype stattfinden.

Öffentliche Ladies Night für Firmen & Praxen

  • Ladies Night Beginn nicht später als 19.00 Uhr wird empfohlen
  • Dauer: Je nach Gruppengrösse 3 bis 4 Stunden
  • Mindestteilnehmer 10 Personen
  • Kosten pro Person CHF 35

Inhalt

Wertvolle Aufklärung rund um die Menstruationstassen LadyCup und FemmyCycle, den weiblichen Zyklus, die natürliche Verhütung, Lust und Frust als Frau und eine innovative umweltbewusste Produktepalette prägen die Ladies Night. Offenherzig präsentiert, mit viel Humor und ohne Tabus und Kaufzwang.

Gerne komme ich bei euch vorbei und teile meine jahrelangen Erfahrungen.

Datum

12. November 2018

Zeit

Beginn 19:00

Ort

Anmeldung

Anmeldung nicht mehr möglich.